Experten-Workshop KSC (Sparkasse)

1. März
2019 // Ahlen

Empfehlung

EmailXINGLinkedInTwitterFacebookWhatsApp

Anmeldeschluss: 15.02.2019 / keine Anmeldungen mehr möglich
Veranstaltungsort: CP Bankpartner AG, Raiffeisenstraße 1, 59229 Ahlen

Weiterer Termin: Köln, 16.05.2019

In einem ausgesuchten Teilnehmerkreis aus Spezialisten diskutieren wir Herausforderungen und Lösungsansätze im KSC. Den kostenfreien Experten-Workshop „Kundenservicecenter“ bieten wir in diesem Jahr erstmals für Sparkassen an.

Die Rolle des Kundenservicecenters unterliegt einem stetigen Wandel. Neue Aufgaben kommen hinzu, bestehende Aufgaben verändern oder reduzieren sich. Viele Entscheidungen müssen getroffen worden, bei denen Sie sich sicherlich fragen: Mache ich alles richtig? Wie machen es andere?

Konkret wollen wir uns in dem Experten-Workshop über diese Fragestellungen austauschen:

– Produktabschluss im KSC – Machen und messen?
– Gesprächsveredelung im Inbound-Call – Wie gelingt Transparenz und Messung?
– Begrenzte vertriebsaktive Zeit vs. Informationsversorgung – Wie mache ich es schnell und effizient?
– KSC-Steuerung – Wo treffen wir Entscheidungen, wo kann uns Data Analytics helfen?

Auch Ihre Fragestellungen nehmen wir gerne mit auf, teilen Sie uns diese gerne im Vorfeld mit.

 

Anmeldeformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


K – TES

Kontakt

Tina Eggers Sibum
T +49 221 47 45 21 02
E-Mail schreiben

FL -SG / MH

Fachliche Leitung

Simon Fries
T +49 221 47 45 22 41
E-Mail schreiben

 

Markus Haller
T +49 221 47 45 21 48
E-Mail schreiben