Experten-Workshop KSC (Sparkasse)

16. Mai
2019 // Köln

Empfehlung

EmailXINGLinkedInTwitterFacebookWhatsApp

Anmeldeschluss: 02.05.2019, Beginn: 10.00 Uhr, Ende: ca. 16.00 Uhr
Veranstaltungsort: CP Consultingpartner AG, Venloer Str. 53, 50672 Köln

Weiterer Termin: Ahlen, 01.03.2019

In einem ausgesuchten Teilnehmerkreis aus Spezialisten diskutieren wir Herausforderungen und Lösungsansätze im KSC. Den kostenfreien Experten-Workshop „Kundenservicecenter“ bieten wir in diesem Jahr erstmals für Sparkassen an.

Die Rolle des Kundenservicecenters unterliegt einem stetigen Wandel. Neue Aufgaben kommen hinzu, bestehende Aufgaben verändern oder reduzieren sich. Viele Entscheidungen müssen getroffen worden, bei denen Sie sich sicherlich fragen: Mache ich alles richtig? Wie machen es andere?

Konkret wollen wir uns in dem Experten-Workshop über diese Fragestellungen austauschen:

– Produktabschluss im KSC – Machen und messen?
– Gesprächsveredelung im Inbound-Call – Wie gelingt Transparenz und Messung?
– Begrenzte vertriebsaktive Zeit vs. Informationsversorgung – Wie mache ich es schnell und effizient?
– KSC-Steuerung – Wo treffen wir Entscheidungen, wo kann uns Data Analytics helfen?

Auch Ihre Fragestellungen nehmen wir gerne mit auf, teilen Sie uns diese gerne im Vorfeld mit.

Anmeldeformular

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Bitte informieren Sie mich über Ihre Veranstaltungen und Dienstleistungen im Rahmen von „CP BAP Newslettern”. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an info@cp-bap.de oder per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.



K – TES

Kontakt

Tina Eggers Sibum
T +49 221 47 45 21 02
E-Mail schreiben

FL -SG / MH

Fachliche Leitung

Simon Fries
T +49 221 47 45 22 41
E-Mail schreiben

 

Markus Haller
T +49 221 47 45 21 48
E-Mail schreiben